Kortschnoi in Leipzig

Kortschnoi in Leipzig

Beitragvon jensbär » 23. Jun 2012, 11:22

Gestern spielte Kortschnoi hier in Leipzig an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät simultan gegen 20 Gegner. Ich war dabei und konnte gewinnen. Es war ein Erlebnis. Kortschnois Frau stammt aus Leipzig und Orwo aus Biterfeld sponsorte den Auftritt. Er ist wirklich ein schräger Typ. Vielleicht steht noch was in der Zeitung drüber, keine Ahnung.
jensbär
 
Beiträge: 256
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Kortschnoi in Leipzig

Beitragvon JoEb » 23. Jun 2012, 23:22

Gratulation!
JE
JoEb
 
Beiträge: 407
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Kortschnoi in Leipzig

Beitragvon fili » 26. Jun 2012, 16:45

hier ein kurzer Fernsehbericht dazu:


http://www.leipzig-fernsehen.de/default ... ws=1178804


da bist du sogar mal kurz im Bild
fili
 
Beiträge: 175
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Kortschnoi in Leipzig

Beitragvon 10Vitamine » 29. Jun 2012, 13:20

Gratulation,
er war bestimmt der ominöse russische Schachspieler im Park, der beim Blitz alle abzog.
10Vitamine
 

Re: Kortschnoi in Leipzig

Beitragvon jensbär » 30. Jun 2012, 22:47

Blödgequatsche - es würde ihm guttun, zu schweigen oder zu schweigen.
jensbär
 
Beiträge: 256
Registriert: 04.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Allgemeines"



cron