Guten Abend

Guten Abend

Beitragvon fili » 6. Sep 2011, 20:26

Hallo,

hier mal die vorläufige Aufstellung der 1. Mannschaft in Plauen:

1. Alf
2.Dechering
3.Filipiak
4.Becker
5.Andreadakis
6.Kreigenfeld
7.Rosenkranz ?!
8.Altmann

Das mit Andree entscheidet sich erst morgen mittag, deshalb habe ich noch keine Hektik ins Spiel gebracht.
Ich werde mich morgen Abend bei Jürgen melden und ihn bekannt geben ob Andree spiel oder wir leider doch noch ein Spieler brauchen.


Auch in diesen Jahr werden wir wieder am Samstag anreisen:

Abgesagt hat bis jetzt Micha

Zugesagt hatten bereits Lutz,Lothar,Jens A. und meine Wenigkeit.

Dechi hatte auch schon gesagt das er vielleicht schon Samstag mitkommt.
Bei Sven werde ich mich diese Woche noch melden.
Sollte Andree mitspielen kommt er natürlich erst am Sonntag .

Genaue Abfahrtszeiten werde ich euch nächste Woche telefonisch mitteilen.

Dann lasst uns nach Plauen fahren und mit 2 Punkten wieder heimfahren.

MfG Thomas
fili
 
Beiträge: 175
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Guten Abend

Beitragvon Georg Heinze » 7. Sep 2011, 07:34

Das wäre ja eine Top-Aufstellung und das Beste, was wir momentan zu bieten haben ... :ja:
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Guten Abend

Beitragvon jensbär » 8. Sep 2011, 20:53

Ich dachte, ich spiel an 4 - häh - aber ich sieg wo immer ihr wollt...oder verliere...oder remisiere...
jensbär
 
Beiträge: 256
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Guten Abend

Beitragvon Sven » 9. Sep 2011, 09:26

Bin auf jeden Fall dabei und komme mindestens am Sonntag direkt hin! Ob es mit Sa Abend klappt kann ich noch nicht sagen, das entscheidet sich nächste Woche...würde wenn aber eh ein EZ nehmen, also torpediert das wenigstens nicht die Hoteltimmerplanungen...

Sven
Sven
 
Beiträge: 128
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Guten Abend

Beitragvon Georg Heinze » 9. Sep 2011, 21:14

Das mit Andree entscheidet sich erst morgen mittag, deshalb habe ich noch keine Hektik ins Spiel gebracht.

Das war am 06.09.
Weiß denn nun jemand, ob Andreé spielt und wenn nicht, wer dann?
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Guten Abend

Beitragvon JoEb » 10. Sep 2011, 11:14

Also Fili,
du wolltest am 07.09. informieren,ob Andreé spielt oder nicht und wie dann deine Aufstellung aussieht.
Bisher tappen wir immer noch im Dunkeln.
Leider ist es so,dass es zur ersten Runde bereits 11 Ausfälle gibt.Damit haben wir maximal nur 37 Spieler für 5 Mannschaften zur Verfügung.
Der Vorstand muss aber alle Mannschaften betrachten,wie die Ersatzspieler verteilt werden können.Hilfreich wäre somit deine Aussage über deine Mannschaft.Und nicht auf den letzten Pfiff.
JE
JoEb
 
Beiträge: 407
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Guten Abend

Beitragvon fili » 11. Sep 2011, 16:14

Nur kurz die 1. brauch noch einen ersatzspieler

Andree hat mir gerade eben abgesagt er findet leider keinen Babysitter für seinen Sohn, da seine frau mit ihrer schwester schon unterwegs sind, desweiteren habe ich heute nochmal mit Thomas Seidel gesprochen der leider auch keine chance sieht am Sonntag mit zuspielen.

Ich werde heute abend noch mit Jürgen Gierke telefonieren und mit ihm entscheiden wie wir weiter vorgehen.

Zu den Sätzen die hier geschrieben wurden sage ich jetzt mal nix weiter, aber entschuldigung das ich auch mal arbeiten muss :x

Aber der Vorstand hat ja auch meine Telefonnummer da kann man ja auch mal anrufen aber naja.

Jürgen Gierke wusste übrigens bescheid ihm habe ich es telefonisch mitgeteilt das ich noch bis heute abwarte
fili
 
Beiträge: 175
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Guten Abend

Beitragvon Georg Heinze » 11. Sep 2011, 19:48

Fili, schön, dass Du Dich gemeldet hast.
Du bist erstmalig ML in unserem Verein und nicht nur ich sind Dir dankbar, dass Du Dich dafür bereiterklärt hast.

Es ist aber in unserem Verein üblich, dass Ausfälle oder Unklarheiten bei der Besetzung grundsätzlich mit dem Vorstand, d.h. konkret mit Achim abzusprechen sind.
Wir haben nicht nur die 1. und 2.Mannschaft, sondern insgesamt 5 Mannschaften.
Nur Achim hat die Übersicht über unsere Situation hinsichtlich der Spieler-Ausfälle.
Auch Kai ist neu als ML.
Er muss es wissen, ob 4 Mann zusammenkommen, um nach Falkenhain zu fahren. Ggf. müssen wir den Kampf absagen oder wir müssen überlegen, ob eine andere Mannschaft ggf. nicht mit 8 Mann spielt.
Was ist übrigens mit Kerstin?

Du wirst sicher nachvollziehen können, dass Achim nicht mehrmals mit den ML konferieren kann und sich nach dem Stand der Dinge erkundigt und was ggf. zu tun ist.
Es war bisher jedenfalls üblich, dass sich jemand, der nicht spielen kann, entweder auch bei ihm meldet, aber auf jeden Fall die Information vom ML an ihn ging und nicht umgedreht.
Auch wenn Achim nicht mehr beruflich tätig ist, ist es auch seine Freizeit.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Guten Abend

Beitragvon fili » 12. Sep 2011, 17:19

Kerstin muss eigentlich arbeiten sie versucht es aber heute zu drehen das sie Sonntag da wäre das entscheidet sich aller erst heute Abend.

Hoffe das sie mitspielen kann damit wir kein weiteren Ersatzspieler aus der 2. brauchen

Spätestens morgen Abend haben wir Gewissheist
fili
 
Beiträge: 175
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Guten Abend

Beitragvon Sven » 15. Sep 2011, 13:14

Bei mir klappt es nicht...also mit dem Übernachten! Bin spätestens um 9 Uhr im Spiellokal...

Sven
Sven
 
Beiträge: 128
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Aufstellung"



cron