1.Runde

Re: 1.Runde

Beitragvon Georg Heinze » 11. Sep 2011, 18:55

Fili hat sich zwar geäußert, dass er einen Spieler braucht, aber unklar gelassen, ob das auch Kerstin sein könnte.
Wir werden nochmals genau rechnen müssen, aber es könnte sein, dass -wenn wir mit 8 Mann spielen- die Vierte evt. nur zu sechst spielt.
Schließlich wollen wir vermeiden, dass die Fünfte den Kampf gegen Falkenhain absagt.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: 1.Runde

Beitragvon Georg Heinze » 12. Sep 2011, 18:53

Heute hat sich Fili unter "1.Mannschaft" geäußert.
Leider ist immer noch unklar, wer der 8.Mann/Frau sein wird.
Ich gehe davon aus, dass wir mit Matthias, Falko, ich, Uli, Klaus und Lutz spielen werden.
Das sind zunächst 6 Namen. Evtl. spielen noch Jürgen G. und Michael.
Momentan ist aber noch unklar, was mit der 5.Mannschaft wird.
Reinhard Porsche ist wegen Urlaubs nicht verfügbar.
Wenn Kerstin der 1.Mannschaft nicht zur Verfügung steht, gibt es statt der von Achim genannten 11 Ausfälle mindestens 14 Ausfälle, da er Thomas Seidel noch nicht auf der Rechnung hatte.
Wir sind 50 Mitglieder, davon 2 passiv. 48 - 14 = 34. D.h. wenn 4 Mannschaften mit 8 Mann spielen, bleiben für die 5.Mannschaft noch 2 Spieler.
Natürlich hoffen wir, dass sich bis morgen alles klärt.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: 1.Runde

Beitragvon Georg Heinze » 14. Sep 2011, 11:48

Gestern hat sich soweit alles geklärt.
Soweit heißt, dass es im Verlauf dieser Woche nicht noch zusätzliche Ausfälle gibt.
Die Einladungen sind raus. Wir spielen mit Haeßner, Zetsche, Heinze, Ziegler, Bühnert, Pinger, Gierke und Neumann, also einer schlagkräftigen Mannschaft.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Aufstellung"



cron