1.Runde

1.Runde

Beitragvon Georg Heinze » 3. Sep 2011, 10:16

Soweit mir bekannt, spielt bei der 1.Mannschaft Jens Altmann für Andreé Rosenkranz.
Folglich ist er in der 2.Mannschaft zu ersetzen, ebenso wie Andreas Schüring.
Zunächst gehe ich davon aus, dass als Ersatz Jürgen Gierke und Hans-Jörg Liedmann spielen werden.
Wird noch weiterer Ersatz gebraucht, dann ist wohl Jürgen Frohberg gefragt.

Da die 1.Runde bereits in 14 Tagen stattfindet, habe ich schon mal eine Übersicht dazu engestellt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: 1.Runde

Beitragvon Matze » 4. Sep 2011, 19:15

Na ich hoffe doch das wir nicht wie letztes Jahr innerhalb von 5 Minuten gleich zwei Partien einstellen :hups:
*dummdidumm pfeifend irgendwo anders hingugg* :clever:
Matze
 
Beiträge: 37
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: 1.Runde

Beitragvon Georg Heinze » 4. Sep 2011, 20:00

Naja, zumindest können nicht alle beiden Spieler wiederum verlieren! :auslachen2
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: 1.Runde

Beitragvon Georg Heinze » 7. Sep 2011, 07:41

Gestern war nicht nur Blitz (es gewannen Jens D. und Jens A. punktgleich), sondern auch eine Vorbesprechung für den 1.Spieltag.
Danach sah es so aus, dass die 2.Mannschaft mit Hans-Jörg und Jürgen F. spielen würde. In einem wichtigen Kampf sollte das stärkstmögliche Aufgebot ran.
Jürgen G. hätte demnach bei mir ausgeholfen (neben Lutz P.).
Nach dem, was nun Fili unter "1.Mannschaft" eingestellt hat, ist aber wieder einiges offen.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: 1.Runde

Beitragvon Schiller » 9. Sep 2011, 22:56

Ich muss leider meine Teilnahme an der ersten Runde aus privaten Gründen absagen.
Wünsche allen Teams aber maximale Erfolge.
Schiller
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: 1.Runde

Beitragvon Matze » 10. Sep 2011, 08:54

Hmm, schade :shock:

Kannst du deine Partie gegen Monsieur Kasprusch aus der letzten Saison zur Vorbereitung zur Verfügung stellen? 8-)

Ansonsten, gibt es wieder Frühstück zusammen mit der zweiten? (nehme an wenn ja dann bei Martin?) :clever: :clever:
Matze
 
Beiträge: 37
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: 1.Runde

Beitragvon Georg Heinze » 10. Sep 2011, 10:22

Matze, im Moment ist noch gar nicht entschieden, ob Du am 1.Brett spielst.
Solange wie die 1.Mannschaft nicht klar ist (zumindest ist es mir nicht bekannt), weiß ich auch nicht, wer in der Zweiten zum Einsatz kommt.
Die 5.Mannschaft hat im Moment erst 3 Spieler fest und hofft auf 2 - 3 weitere Spieler.
Da ich auch erst 6 Spieler fest habe und die 4.Mannschaft auch noch nicht mit 8 Mann steht, ist noch zu klären, was wir noch machen können.
Abzusichern ist auf jeden Fall, dass mindestens 4 Mann der 5.Mannschaft nach Falkenhain fahren.
Dann müssen wir sehen, was noch für die 4. und 3.Mannschaft "übrig" bleibt.
Hoffentlich klärt sich das noch bis Dienstag ...

PS: ich lese gerade, dass sich der Vorsitzende nochmals mit einer Anfrage an Fili gewandt hat.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: 1.Runde

Beitragvon Matze » 10. Sep 2011, 10:51

Georg Heinze hat geschrieben:Matze, im Moment ist noch gar nicht entschieden, ob Du am 1.Brett spielst.


Das ist natürlich richtig und ich wollte dir jetzt auch ganz bestimmt nicht reinreden oder vorgreifen!
Aber irgendjemand wird ja sicher dort spielen und kann anhand der Partie vielleicht die Eröffnung vorbereiten ;)
Matze
 
Beiträge: 37
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: 1.Runde

Beitragvon Georg Heinze » 10. Sep 2011, 11:37

Matze, warten wir erst mal ab, wie sich Fili äußert und was sich ansonsten bis Dienstag tut.
Ich will hoffen, dass wir mit 8 Mann spielen. Schließlich müssen wir auch gegen die "Underdogs" gewinnen, wenn wir für die letzten Runden noch Chancen haben wollen.
Es wäre auch ansonsten gut, wenn sich jeder auf den Gegner etwas vorbereitet.
Wir haben ja schon mehrmals gegen Neukieritzsch gespielt und haben da Partien, die auch für andere interessant sein könnten.
Ich krame auch mal in meinem Fundus.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

1.Runde

Beitragvon peter-posto » 10. Sep 2011, 12:41

etwas wurde mir bereits mitgeteilt:
bei heimspielen gibt es derzeit kein frühstück!! :cry: (martin hat abgesagt) und dies betrifft die zweite und dritte gemeinsam. da ansonsten auch matze, schili und der professor uns noch solidarisch unterstützten - wer hat ne idee :clever:
günter!
peter-posto
 
Beiträge: 281
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dappachstrasse 3, 74427 Fichtenberg
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Aufstellung"



cron