Neuer Interessent

Neuer Interessent

Beitragvon lutz » 15. Okt 2011, 19:55

Habe es geschafft, Paul Dunne von der SGL, DWZ 1792, am 1.11. zum Training einzuladen. Er hat zugesagt, aber leider hat er schon für die SGL gespielt. Aber es wäre eine Option für die nächste Saison, da er sich dort nicht wohlfühlt.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
Benutzeravatar
lutz
 
Beiträge: 347
Registriert: 04.2011
Wohnort: Wilhelm-Busch-Str. 1, 04357 Leipzig
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: Neuer Interessent

Beitragvon Georg Heinze » 15. Okt 2011, 20:47

Das ist ja eine erfreuliche Nachricht!
Schade, dass er uns diese Saison nicht mehr helfen kann, aber wir brauchen auch in Zukunft gute Spieler, die zu uns passen.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Neuer Interessent

Beitragvon jensbär » 16. Okt 2011, 10:15

Interessant wird es, wenn die Erste aufsteigt, denn dann werden wir für einige starke Spieler ne Option und das nutzt dann allen weiteren Mannschaften.
jensbär
 
Beiträge: 256
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Neuer Interessent

Beitragvon Georg Heinze » 17. Okt 2011, 15:44

Ich habe mir gerade nochmals die Mannschaften in der Sachsenliga angesehen: Der SC Großröhrsdorf ist mit einem DWZ-Schnitt von 2019 Letzter. Wir haben diese Saison eine DWZ 1952.
Bei einem Aufstieg wird es einen Zugewinn von 20 - 30 Punkten geben. Rechnet man dann, dass in der Sachsenliga nochmals jeder um 20 - 30 Punkte besser spielt, wäre das dann immerhin schon über 2000.
Momentan ist Lok Engelsdorf mit 2058 Tabellen-Letzter.
Trotzdem wäre ein Aufstieg eine feine Sache ...
Wenn ich mir Mannschaften wie VfB Schach oder Lok Engelsdorf ansehe, haben sie einige starke Zugänge nur deswegen bekommen, weil es für manche reizvoll ist, mal Sachsenliga oder gar Oberliga zu spielen.
Die Sache ist ganz einfach: noch 7x gewinnen, dann brauchen wir nicht zu rechnen.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Neuer Interessent

Beitragvon 10Vitamine » 18. Okt 2011, 13:29

so einfach kann Schach sein ;-)
10Vitamine
 


Zurück zu "Einladungen"



cron