Niedrigsten Mitgliedsbeiträge in Leipzig

Mitgliedsbeiträge, u.a.

Niedrigsten Mitgliedsbeiträge in Leipzig

Beitragvon Lothar » 10. Feb 2015, 14:55

Auf der gestrigen Jahresversammlung wurde von einigen Mitgliedern berichtet, dass wir den niedrigsten Mitgliedsbeitrag in Leipzig haben und man darüber nachdenken sollte, aufgrund eventueller Finanzprobleme, den Beitrag zu erhöhen.

Desweiteren wurde gestern beschlossen, dass einige mit dem SK Fortuna Gespräche hinsichtlich einer eventuellen Fusion führen sollen, u.a, aus sportlichen Gründen. Bei dieser Gelegenheit wurde auch erwähnt, dass beim SK Fortuna der Mitgliedsbeitrag für Vollverdiener 8 € betrage.

Ich habe mir deshalb heute mal deren Homepage angesehen und folgende Beitragsinformation dort gefunden:

Bild
Benutzeravatar
Lothar
Forum Admin
 
Beiträge: 715
Registriert: 04.2011
Wohnort: 04157 Leipzig, Tresckowstr. 4
Highscores: 4
Geschlecht:

Zurück zu "Finanzen"



cron