Sachsenliga-Ziele

Sachsenliga-Ziele

Beitragvon Georg Heinze » 9. Feb 2012, 10:30

Noch ist es nicht so weit, aber bald ...
In der Sachsenliga sind die Wege weiter. Bei 4 oder 5 Auswärtskämpfen könnten das die Ziele sein:
Lok Engelsdorf und SGL - kein Problem.
Unter 100 km liegen Hainichen mit 78 km und Wilkau-Haßlau mit 89 km.
Dann folgen Aue mit 105 km sowie Dresden-Leuben und Bannewitz mit jeweils ca. 110 km.
Richtig weit ist es aber nach Ebersbach und Niesky mit ca. 200 km.
Bei 5 A-Kämpfen könnte es außer in Leipzig noch nach Hainichen, Wilkau-Haßlau, Dresden und Nesky gehen. Das wären dann fast 500 km einfache Fahrtstrecke. Diese Saison waren es mit Plauen, Neu-Oelsnitz und Grimma gerade mal knapp 280 km. Es könnten aber auch nur 3 echte A-Kämpfe sein ...
Die Zweite wird nicht wieder über 200 km haben. Erstens wird Riesa (oder GW Dresden II) aufsteigen und zweitens wären in der Bezirksliga nur Frohburg und Krostitz (evtl. auch Naunhof) die möglichen Auswärtskandidaten.
Bei einem Aufstieg der 3.Mannschaft hätten wir dann ebenfalls nur einen echten A-Kampf statt 2 in dieser Saison.
Insgesamt gesehen dürften also die Fahrtkosten kaum steigen.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Sachsenliga-Ziele

Beitragvon Sven » 9. Feb 2012, 21:18

Vielleicht sollten wir in diesem Falle aus Rücksicht auf die Fahrtkosten nicht aufsteigen?
Andererseits wären für mich Auswärtsspiele in Bannewitz, Hainichen, Aue und Dresden näher als Auswärtsspiele in Delitzsch oder Heimspiele in Leipzig... :hups:
Sven
 
Beiträge: 128
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Sachsenliga-Ziele

Beitragvon Georg Heinze » 9. Feb 2012, 22:03

Vielleicht sollten wir in diesem Falle aus Rücksicht auf die Fahrtkosten nicht aufsteigen?

Nein, so war das keineswegs gemeint!
Es ging ja mal auch darum, dass die Fahrtkosten bei einem Aufstieg erheblich steigen würden.
Ob es wirklich über 200 km mehr werden, bleibt ja noch abzuwarten. Es können auch nur 3 echte A-Kämpfe sein. Und es muss ja auch nicht nach Niesky oder Ebersbach gehen.
Auf jeden Fall wird es für die Zweite weniger werden und auch für die Dritte könnte es so sein.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Sonstiges"



cron