Übersicht 2010/2011

Übersicht 2010/2011

Beitragvon peter-posto » 25. Apr 2011, 14:31

hier die zusammenstellung nachdem das alte forum nicht mehr vorhanden:
prognostiziert waren 40 1/2; mit zwei verstärkungen könnte die sachsenliga erreicht werden -- macht platz in zwei bis 3 jahren kommt die zweite! :ach_geh: gratulation zum sicheren klassenerhalt! :mix:
günter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
peter-posto
 
Beiträge: 281
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dappachstrasse 3, 74427 Fichtenberg
Geschlecht:

Re: Übersicht 2010/2011

Beitragvon Georg Heinze » 25. Apr 2011, 15:19

40,5 BP hätten allerdings auch nur zum 3.Platz gereicht.
Allerdings: 2 zusätzliche "Knaller"-Spieler und dann kann ganz vorn mitgemischt werden.
Echte Brocken werden in der nächsten Saison ja nur SK Plauen II sein und die USG Chemnitz II, wenn sie in die Staffel kommen.
Mannschaften wie Grimma, Delitzsch und SG Turm sind ja jetzt schon zu packen und erst recht mit Verstärkungen.
Vielleicht kennt Micha noch jemand aus "alten Zeiten", der nicht in den neuen Verein will?
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Übersicht 2010/2011

Beitragvon Georg Heinze » 16. Mai 2011, 15:48

Zu meiner Aussage und zur Verdeutlichung der von Günter eingestellten Übersicht habe ich nochmals zu einigen Spitzenmannschaften der vergangenen Saison eine Zusammenstellung gefertigt.
Diese Grundlage habe ich für einen Ausblick auf die neue Saison genommen.
Fakt ist, dass wir mit der Vorjahres-Mannschaft die 4.-beste DWZ hätten.
Mit der nach DWZ bestmöglichen Mannschaft kämen wir auf Rang 2.
Warten wir ab, was sich bis zum 30.06. noch tut.
Schließlich wissen wir auch nicht, mit welcher Mannschaft die ehemalige SC Gohlis III ins Rennen geht. Nach Lage der Dinge wird es nach der 2.BL-Mannschaft, 2 Oberliga-Mannschaften und 1 Sachsenliga-Mannschaft die 5.-stärkste Mannschaft der SGL sein.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie stärker als die bisherige SC Gohlis-III-Mannschaft sein wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Übersicht 2010/2011

Beitragvon Georg Heinze » 18. Jun 2011, 17:43

Mit der Vorjahresmannschaft wird es durch die Absage von Andreé nun nichts.
Aber egal, wer nun stattdessen in die Mannschaft kommt, für einen Mittelplatz dürfte es immer reichen.
Leider wird das "Auffüllen" wohl zu Lasten der Zweiten gehen, die damit ein paar Probleme mehr im Abstiegskampf haben dürfte.
Aber nach Lage der Dinge gibt es 3 oder 4 Mannschaften, die zumindest nach DWZ schwächer sein dürften.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Sonstiges"



cron