Fußball-WM

Neu

Fußball-WM

Beitragvon Lothar » 30. Mai 2014, 14:15

Liebe Schachfreunde,
wie alle wissen,am 12.06.14 beginnt die Fußball-WM.
Nun ist es so,dass ausgerechnet am 16.06.14 um 18 Uhr Deutschland gegen Portugal spielt.
Das ist ein Montag-Trainingstag.
Ich bin überzeugt,dass sich viele von uns dieses Spektakel im TV nicht entgehen lassen werden.Auch ich.
Die Frage ist nun,ob an diesem Tage unser Spiellokal geschlossen bleibt oder nicht.
Es betrifft allerdings nur diejenigen,die regelmäßig montags zum Trainingsabend erscheinen.Sie sollten ihre Meinung dazu hier kundtun.Wegen nur zwei oder drei Schachinteressenten wird die Kregeline an diesem Tage geschlossen bleiben.

joachim Ebisch
Benutzeravatar
Lothar
Forum Admin
 
Beiträge: 715
Registriert: 04.2011
Wohnort: 04157 Leipzig, Tresckowstr. 4
Highscores: 4
Geschlecht:

Re: Fußball-WM

Beitragvon Lothar » 30. Mai 2014, 14:16

Michael Neumann schrieb:

ich werde Fußball schauen ;-)
Benutzeravatar
Lothar
Forum Admin
 
Beiträge: 715
Registriert: 04.2011
Wohnort: 04157 Leipzig, Tresckowstr. 4
Highscores: 4
Geschlecht:


Zurück zu "Spiellokal"



cron