Terminpläne

Re: Terminpläne

Beitragvon Georg Heinze » 17. Okt 2011, 21:36

Wie bereits Lothar mal schrieb, gibt es in der Kopfleiste auch die Rubrik "Kalender".
Ansonsten hat Achim den Terminplan an alle per Mail geschickt und von daher habe ich ihn auch.
Da wir aber auch hier ein Thema "Terminpläne" haben, gehört er auch hierher und ich stelle ihn einfach mal ein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Terminpläne

Beitragvon peter-posto » 17. Okt 2011, 22:01

danke georg,
schon alles richtig aber wo schaut man wenn man seinen neuen terminplaner 2012 bekommen hat?? natürlich in einer zusammenfassung!
und kein stöbern in anderen kalendern!
günter :clever:
peter-posto
 
Beiträge: 281
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dappachstrasse 3, 74427 Fichtenberg
Geschlecht:

Re: Terminpläne

Beitragvon JoEb » 17. Dez 2011, 12:42

Mit der Festlegung zur Jahresabschlussfeier am 16.12.,dass ab dem 02.01.2012 die "Kregeline" unser ständiges
Spielokal sein wird,haben sich alle bisher bekannten Termine für 2012 geändert,da wir nun wieder montags unseren Trainingsabend haben.
Als Anlage der mit rot korrigierte Terminplan für 2012 mit Stand 17.12.2011 zur Beachtung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JE
JoEb
 
Beiträge: 407
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Terminpläne

Beitragvon JoEb » 17. Dez 2011, 16:00

Sorry.
Leider habe ich beim Ändern der Termine das Sommerturnier 2012 übersehen.
Deshalb als Anhang die geänderte Datei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JE
JoEb
 
Beiträge: 407
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Terminpläne

Beitragvon JoEb » 10. Jan 2012, 17:16

Liebe Schachfreunde,

beim Umzug in die Kregeline haben sich nachträglich noch einige bisher unbekannte Details ergeben.
An folgenden Montagen können wir das komplette Arial der Kregeline nicht benutzen:

30.01.12 - 07.05.12 - 27.08.12 - 05.11.12

Damit haben sich die bekannten Termine für das Vereinsturnier Schnellschach und unsere Versammlung im August geändert (rot markiert).
Als Anlage der aktuelleTerminplan mit Stand vom 10.01.2012
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JE
JoEb
 
Beiträge: 407
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Terminpläne

Beitragvon JoEb » 27. Mär 2012, 10:11

Liebe Schachfreunde,
aus aktuellem Anlass in der Anlage unser Terminplan 2012 mit Stand vom 26.03.2012.
Die Änderungen betreffen in Abstimmung mit Jens Altmann die Outdoor-Veranstaltungen im Juni.
16.06.12 - Freundschaftskampf gegen Siebenlehn wird realisiert
20.07.12 - Saison-Abschluss-Fete (Änderung gegenüber dem ursprünlichen Termin 23.06.12)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JE
JoEb
 
Beiträge: 407
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

spielfreier Montag

Beitragvon Lothar » 4. Mai 2012, 23:59

ACHTUNG!!! Nicht vergessen, am 07.05.12 fällt Schach aus, da die Kregeline eine Veranstaltung hat. :ja:
Benutzeravatar
Lothar
Forum Admin
 
Beiträge: 715
Registriert: 04.2011
Wohnort: 04157 Leipzig, Tresckowstr. 4
Highscores: 4
Geschlecht:

Terminpläne

Beitragvon peter-posto » 5. Mai 2012, 08:37

hallo gibt es schon die neuen spielpläne für die mannschaftsspieltage 2012-13.
ich frage wegen möglicher urlaubsplanung an!
günter :hmm
peter-posto
 
Beiträge: 281
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dappachstrasse 3, 74427 Fichtenberg
Geschlecht:

Re: Terminpläne

Beitragvon Georg Heinze » 5. Mai 2012, 12:18

Ich hatte es bereits an anderer Stelle geschrieben: die neuen Terminpläne stehen ab Mai zur Verfügung und zwar unter:
http://www.schachverband-sachsen.de/ind ... eftsstelle
Für diejenigen, die nicht erst klicken wollen, siehe Anhang.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Terminpläne

Beitragvon peter-posto » 5. Mai 2012, 17:30

danke georg, :1246b21208:
ich hoffe dass dies alle richtig deuten (lesen).
günter :bockig_1:
peter-posto
 
Beiträge: 281
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dappachstrasse 3, 74427 Fichtenberg
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Terminpläne"



cron