Terminpläne

Re: Terminpläne

Beitragvon steffen » 17. Jun 2012, 13:51

gute idee @georg, ich wäre auch dabei und es finden sich sicher noch paar andere....

steffen
Das denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
Benutzeravatar
steffen
 
Beiträge: 257
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Terminpläne

Beitragvon Georg Heinze » 17. Jun 2012, 14:18

Günter, du und ich, wären schon mal 3.
Z.B. fände ich das Terassen-Cafe in der Oststraße nicht schlecht. Bei schönem Wetter draußen und sollte es regnen, dann eben drinnen.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Terminpläne

Beitragvon peter-posto » 17. Jun 2012, 14:39

alles sehr gut gemeint, besten dank georg und steffen!!!
aber es ist doch kein abschied -ich beantragte die passiv-setzung- ich habe die blockierten 9 freigegeben. meine kundschaft ist darüber informiert. bei mir ist es nicht so stressig wie bei steffen und ich muss (dankenswerter weise) nicht tauschen. bei mir funktioniert das anders:
ich blokierte den 20.07.2012 für leipzig; daraufhin hieß es super, 18/19. belegt für dresden und freihalten den 23.07. für hamburg. darauf meldeten sich meine berliner ob ich nicht bei der anreise nach hamburg in berlin "kurz" vorbeikommen könnte. nun habe ich in leipzig am 20.07. frei; habe aber familie und gäste dabei (und die wissen dass ich ab 18:00 Uhr auf der fete bin).
ich will keinen abschied!! aber zeit für 2 - 3 stunden ab 19:00 Uhr könnte ich einrichten.
für mich sind in dieser saison die mk auf jeden fall gestrichen!
günter
:ja:
peter-posto
 
Beiträge: 281
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dappachstrasse 3, 74427 Fichtenberg
Geschlecht:

Re: Terminpläne

Beitragvon Georg Heinze » 17. Jun 2012, 15:32

Dann eben kein Abschied!
Aber Zeit für 2 oder 3 Bier oder eben Kaffee?
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Terminpläne

Beitragvon lutz » 17. Jun 2012, 21:57

Ich könnte mir auch vorstellen, dabei zu sein! VG ins Schwabenländle meinerseits. :ja:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
Benutzeravatar
lutz
 
Beiträge: 347
Registriert: 04.2011
Wohnort: Wilhelm-Busch-Str. 1, 04357 Leipzig
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: Terminpläne

Beitragvon steffen » 17. Jun 2012, 22:48

ich gehe davon aus schorch meint die reudnitz-terassen
dort am 20.06. ab 19uhr wäre ich dabei, wenns so wird bitte kurze "verbindliche" info
Bild

steffen
Das denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
Benutzeravatar
steffen
 
Beiträge: 257
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Terminpläne

Beitragvon Georg Heinze » 18. Jun 2012, 08:39

Ich habe nochmals nachgesehen: korrekt heißen sie "Reudnitzer Terrassen".
Ich werde eine Woche vorher für den 20.07., 19.00 Uhr einen Tisch bestellen.
Wer noch Interesse hat, kann sich ja hier oder bei mir melden.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Terminpläne

Beitragvon Georg Heinze » 15. Jul 2012, 15:10

Ich habe nun eine Achtertisch fpr den 20.07., 19.00 Uhr bestellt.
Wer also außer Lutz, Steffen, Günter und mir noch Interesse hat - es ist noch Platz.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Terminpläne

Beitragvon steffen » 15. Jul 2012, 16:55

steffen is dabei Bild

steffen
Das denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
Benutzeravatar
steffen
 
Beiträge: 257
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Terminpläne

Beitragvon lutz » 19. Jul 2012, 13:30

Was ist denn nun eigentlich mit Günter? Kommt er in die Reudnitzer Terrassen? Wenn ja, bin ich auch dabei, wenn nicht, dann komme ich auch nicht.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
Benutzeravatar
lutz
 
Beiträge: 347
Registriert: 04.2011
Wohnort: Wilhelm-Busch-Str. 1, 04357 Leipzig
Highscores: 10
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Terminpläne"



cron