Terminpläne

Terminpläne

Beitragvon Georg Heinze » 4. Mai 2011, 07:55

Da Achims Computer ausgefallen ist und es schon Anfragen gab, anbei der aktuelle Terminplan.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Termine im Kalender

Beitragvon Lothar » 4. Mai 2011, 12:21

Rechts oben, in der Zeile wo man sich auch anmelden kann, gibt es eine Rubrik 'Kalender'. Dort sind auch alle Vereins-Termine und andere eingetragen. :leggi:
Benutzeravatar
Lothar
Forum Admin
 
Beiträge: 715
Registriert: 04.2011
Wohnort: 04157 Leipzig, Tresckowstr. 4
Highscores: 4
Geschlecht:

Re: Terminpläne

Beitragvon Michael Neumann » 5. Jul 2011, 22:02

Sind die Termine richtig wann das erste Spiel der neuen Runde ist?

Hatte heute bei Achim gesehen das,das erste Spiel am 18.09.2011 ist ??

Bitte um aufklärung :)

Lg Micha
Benutzeravatar
Michael Neumann
 
Beiträge: 168
Registriert: 04.2011
Wohnort: Leipzig
Geschlecht:

Re: Terminpläne

Beitragvon Lothar » 6. Jul 2011, 00:37

Hallo Micha,

du Deutscher? Du können lesen? :leggi:
Benutzeravatar
Lothar
Forum Admin
 
Beiträge: 715
Registriert: 04.2011
Wohnort: 04157 Leipzig, Tresckowstr. 4
Highscores: 4
Geschlecht:

Re: Terminpläne

Beitragvon Georg Heinze » 6. Jul 2011, 08:14

Na, na, na.
Der Kalender ist zwar gut, aber für die neue Saison stehen nur die Termine für das Sommerturnier und für die Mannschaftskämpfe drin.
An dieser Stelle deshalb nochmals der Hinweis auf den offiziellen Terminplan des SVS:
http://www.schachverband-sachsen.de/ima ... 04-05-.pdf
Die Termine der Mannschaftskämpfe stehen unter L-kl.

An sich wollte Achim den Terminplan für unsere Vereinsmeisterschaften schon im Juni fertigstellen.
Diverse Probleme wegen des Spiellokals haben ihn bislang daran gehindert. Bekanntlich steht unser Spiellokal von Mitte November bis Ende des Jahres nicht zur Verfügung.
Ich persönlich gehe zwar davon aus, dass wir in dieser Zeit das Spiellokal des SV Springer nutzen können (Spieltag ebenfalls dienstags), aber vielleicht tut sich noch was anderes auf?
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Terminpläne

Beitragvon Lothar » 6. Jul 2011, 10:02

Ich denke doch, dass Micha weiß, dass meine Bemerkung nur Spaß war.

Zu der Bemerkung
nur die Termine für das Sommerturnier und für die Mannschaftskämpfe (..stehen...) drin.

sei darauf hingewiesen, dass es ja um einen Termin der Mannschaftsmeisterschaft, nämlich den 18.09.2011, ging! Und den, und auch die anderen Mannschaftstermine, findet man in unserem Kalender. :auslachen2
Benutzeravatar
Lothar
Forum Admin
 
Beiträge: 715
Registriert: 04.2011
Wohnort: 04157 Leipzig, Tresckowstr. 4
Highscores: 4
Geschlecht:

Re: Terminpläne

Beitragvon steffen » 6. Jul 2011, 10:32

Ich finde den kalender ja auch super.......

Gibt es, wenn achim mit der planung fertig ist, eventuell auch wieder einen gesamtplan auf einer a4 seite? für die altmodischen......wie mich.....

Danke

Steffen
Das denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
Benutzeravatar
steffen
 
Beiträge: 257
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Terminpläne

Beitragvon Georg Heinze » 6. Jul 2011, 11:54

Ich hoffe auch, das wir alle mal einen Spaß verstehen. :ja:

Natürlich wird es wieder einen Gesamtplan geben.
Es ist aber nicht ganz einfach, ca. 23 Termine auf die nach Abzug der Sommerwochen und div. Ausfälle verbleibenden ca. 40-Wochen-Dienstage so zu verteilen, dass auch die Möglichkeit des Vor- bzw. Nachspielens besteht.
Im August haben wir noch eine Vorstandsstzung und spätestens dann werden die Termine stehen.

Die werden dann hier im Forum veröffentlicht, bekommt jeder per Mail und Lothar wird sie auch in den Kalender übernehmen.

Es soll aber schon vorgekommen sein, dass dieser oder jener dann trotzdem nicht wusste, wann Mannschaftskampf war ... :peinlich_: :peinlich_:
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Terminpläne

Beitragvon Michael Neumann » 6. Jul 2011, 20:16

Lothar hat geschrieben:Hallo Micha,

du Deutscher? Du können lesen? :leggi:



:ja:


Lg Micha
Benutzeravatar
Michael Neumann
 
Beiträge: 168
Registriert: 04.2011
Wohnort: Leipzig
Geschlecht:

Re: Terminpläne

Beitragvon peter-posto » 17. Okt 2011, 20:59

wie wäre es, hier den Terminplan 2011/2012 einzustellen.
wie den von 2010/2011
danke günter
peter-posto
 
Beiträge: 281
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dappachstrasse 3, 74427 Fichtenberg
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Terminpläne"



cron