Airport-Cup

Airport-Cup

Beitragvon Georg Heinze » 21. Apr 2011, 09:27

Am Sonntag, den 01.05.11 findet nunmehr bereits zum 5.Mal ein Schnellschachturnier statt.
Wer Zeit und Lust hat, anbei die Ausschreibung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Airport-Cup

Beitragvon Michael Neumann » 21. Apr 2011, 20:34

gehen die Ergebnisse in die DWZ wertung ein?
Benutzeravatar
Michael Neumann
 
Beiträge: 168
Registriert: 04.2011
Wohnort: Leipzig
Geschlecht:

Re: Airport-Cup

Beitragvon Georg Heinze » 21. Apr 2011, 20:49

Also, DWZ-Wertung auf keinen Fall, da es ja Schnellschach ist.
Aber auch bei den Schnellschachauswertungen finde ich das Turnier nicht.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Airport-Cup

Beitragvon Michael Neumann » 21. Apr 2011, 21:47

achso ich sage nochmal bescheid lust hätte ich schon,bis wann muß man spätestens gemeldet haben ?
Benutzeravatar
Michael Neumann
 
Beiträge: 168
Registriert: 04.2011
Wohnort: Leipzig
Geschlecht:

Re: Airport-Cup

Beitragvon Georg Heinze » 21. Apr 2011, 21:53

Micha, an sich war gestern Meldeschluss.
Nun kostet es 3,00 Euro mehr.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Airport-Cup

Beitragvon lutz » 22. Apr 2011, 14:17

Da Michael ja die 18 Jahre geringfügig üerschritten hat, kostet die Anmeldung 5,- Euro mehr, also insgesamt 13,- Euro. Eine SWZ-Auswertung wird es, ähnlich wie beim PC-Cup, nicht geben, da dieses Turnier in einer öffentlichen Umgebung stattfindet und somit keine Turnierbedingungen in Bezug auf die notwendige Ruhe. Bin ja gespannt, wer alles teilnimmt, da an diesem Tag auch die Zwischenrunde vom Pokal stattfindet.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
Benutzeravatar
lutz
 
Beiträge: 347
Registriert: 04.2011
Wohnort: Wilhelm-Busch-Str. 1, 04357 Leipzig
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: Airport-Cup

Beitragvon Michael Neumann » 22. Apr 2011, 20:13

kann man sich da auch vor Ort anmelden ich weiß noch nicht ob ich Zeit habe würde die 13 Euro auch selber zahlen :-)
Benutzeravatar
Michael Neumann
 
Beiträge: 168
Registriert: 04.2011
Wohnort: Leipzig
Geschlecht:

Re: Airport-Cup

Beitragvon lutz » 22. Apr 2011, 20:33

Privat besuchte Turniere musst Du auch selbst zahlen, dafür gibt es keinen zuschuß vom Verein. Nur bei offiziellen Meisterschaften werden die Startgelder übernommen bzw. bei Ramada gibt es einen Zuschuss.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
Benutzeravatar
lutz
 
Beiträge: 347
Registriert: 04.2011
Wohnort: Wilhelm-Busch-Str. 1, 04357 Leipzig
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: Airport-Cup

Beitragvon Falko » 22. Apr 2011, 21:36

Das ist doch ein schönes Turnier! Ich werde auch teilnehmen.
Gruß, Falko
Falko
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Ergebnis Airport-Cup

Beitragvon Falko » 1. Mai 2011, 22:02

War ein schönes Turnier heute, die Bedingungen stimmten und laut wars eigentlich auch nicht sonderlich...

Gewinner war (wie im letzten Jahr) Gunter Spieß (6/7), vor Cliff Wichmann (6/7) und Lothar Vogt (5,5/7).
Ich lag am Ende im Mittelfeld (Platz 26) mit 3,5/7. Was überraschend war, wie viele Preise bei diesem Turnier vergeben wurden, sogar die besten drei unter 1400 DWZ wurden noch geehrt.

Nicht nur wegen der Preise, auch wegen der Atmossphäre lohnt es sich, vielleicht sind im nächsten Jahr ein paar mehr aus unserem Verein dabei, ich kann es nur empfehlen! Termin ist wieder der 1. Mai...
Falko
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Turniere"



cron