Allianz-Open

Allianz-Open

Beitragvon fili » 9. Mai 2013, 18:25

Hallo,

wollte mal die Ausschreibung vom Allianz-Open hier reinstellen.

Termin wäre der 3. und 4. August.

Da es bei diesen Turnier keine DWZ-Auswertung gibt, ist es eine sehr gute Trainingsmöglichkeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fili
 
Beiträge: 175
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Allianz-Open

Beitragvon Lothar » 27. Aug 2013, 14:09

Beim diesjährigen Allianz Open belegte Fili einen phantastischen 13. Platz. Als Ranglisten 23ter von 80 Teilnehmern gestartet, wurde er erst in der letzten Runde besiegt. Drei Partien gewann er und ebensoviele spielte er remis.
Das Turnier fand am 3. und 4. August statt. Bedenkzeit waren 60 Minuten pro Partie.
Genaueres kann auf der Internetseite von Allianz nachgelesen werden.
Allianz Open 2013
Benutzeravatar
Lothar
Forum Admin
 
Beiträge: 715
Registriert: 04.2011
Wohnort: 04157 Leipzig, Tresckowstr. 4
Highscores: 4
Geschlecht:


Zurück zu "Turniere"



cron