Crailsheim-Open

Crailsheim-Open

Beitragvon peter-posto » 6. Mai 2011, 08:23

für jemanden der nicht an "familie" gebunden ist denn es ist über pfingsten - beginn 10.06.11 anreise am 09.06.2011 nach fichtenberg. da ich noch zwei "fahrplätze" anbieten kann und für leute die schlafsäcke haben auch das kostenloste quartier sollten sich mit hansjörg liedmann in verbindung setzen denn der ist verbindlich dabei!
was dann am 09.06. abgeht wissen wir noch nicht :kaltesbier: :clever: aber am 10. sollten wir schon in crailsheim (ca. 30 km) spielen. :auslachen:
günter
auch für bezahlte logis kann ich sorgen
peter-posto
 
Beiträge: 281
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dappachstrasse 3, 74427 Fichtenberg
Geschlecht:

Re: Crailsheim-Open

Beitragvon 10Vitamine » 9. Mai 2011, 10:48

Ich hab eine Auschreibung dazu rausgesucht

http://svc.schachvereine.de/open11/ausschreibung.shtml
10Vitamine
 

Re: Crailsheim-Open

Beitragvon Georg Heinze » 9. Mai 2011, 17:38

Interessant: Günter steht mit seiner ELO als TWZ in der Meldeliste, Hans-Jörg aber mit seiner DWZ.
Ist das gewollt?
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Crailsheim-Open

Beitragvon lutz » 9. Mai 2011, 17:49

Ausschreibung:

A-Turnier: DWZ- und ELO Auswertung
B/C-Turnier: nur DWZ- Auswertung

Da Günter im A-Turnier spielt, zählt bei ihm die ELO; Hans-J. spielt im B-Turnier und da zählt seine ELO nicht für die Auswertung.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
Benutzeravatar
lutz
 
Beiträge: 347
Registriert: 04.2011
Wohnort: Wilhelm-Busch-Str. 1, 04357 Leipzig
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: Crailsheim-Open

Beitragvon Georg Heinze » 9. Mai 2011, 17:58

Es ging mir nicht um die Auswertung, sondern ums Starten.
Hans-Jörg hätte sowohl mit seiner DWZ als auch mit seiner ELO locker im A-Turnier starten können mit der Aussicht auf stärkere Gegner.
Allerdings ist es im B-Turnier 5 Euro billiger und vielleicht ist auch die Aussicht auf einen Preis etwas besser. :clever:
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Crailsheim-Open

Beitragvon 10Vitamine » 9. Mai 2011, 23:08

das wird es wohl sein, Hans - Jörg :auslachen:
10Vitamine
 

Crailsheim-Open

Beitragvon peter-posto » 10. Mai 2011, 14:23

erstens hab ich gemeldet und bezahlt, beide für A, :ja: :auslachen2 :Nacht: was da passiert ist: schaun mer mal - allerdings wollte (im nachhinein jörg B) zudem könnten noch kerstin und micha sich dazu gesellen oder andere?? :kaltesbier:
alles offen und zeit genug. :ja:
günter
peter-posto
 
Beiträge: 281
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dappachstrasse 3, 74427 Fichtenberg
Geschlecht:

Re: Crailsheim-Open

Beitragvon 10Vitamine » 10. Mai 2011, 14:52

ja, es schaut nach einem schönen Tunier aus, aber Dame kommt, hat sie gesagt :goldzahn:
10Vitamine
 

Crailsheim-Open

Beitragvon peter-posto » 11. Mai 2011, 22:59

also ich hab mit meinem gusden in leiptsch geschnattert. :o :2beleidigt:
er bleibt bei B - und gewinnt!! :auslachen2
günter -
kommt kein weiterer mehr??
peter-posto
 
Beiträge: 281
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dappachstrasse 3, 74427 Fichtenberg
Geschlecht:

Re: Crailsheim-Open

Beitragvon kerstin » 9. Jun 2011, 19:37

hallo günter,

müssen teilnahme am crailsheimopen leider absagen, :evil: aufgrund von terminüberschreitungen, dir und hans-jörg trotzdem viel erfolg

viele liebe grüße
micha und kerstin :lol:
kerstin
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Turniere"



cron