DEM Kinder / Jugend

Re: DEM Kinder / Jugend

Beitragvon Georg Heinze » 2. Jun 2012, 20:50

Roven wurde mit 8,5 aus 11 nicht nur Deutscher Meister U12, sondern konnte auch seine DWZ von 1980 auf 1992 verbessern.
Bruno gelang sogar eine Verbesserung um 38 DWZ-Punkte, nämlich von 1610 auf 1648.
Robert büßte in der u16 mit 4 aus 9 ein paar Punkte ein und verschlechterte sich von 2005 auf 1988.

Übrigens hatte ich ganz vergessen, dass auch Anja Schulz, die Tochter unserer Ex Petra Schulz mitspielte und wie!
Sie wurde mit 7 aus 9 in der U18w mit einem Punkt Vorsprung Deutsche Meisterin! Herzlichen Glückwunsch!
Erstaunlich, dass sie trotz des großartigen Ergebnisses ein paar DWZ-Punkte verlor und von 2132 auf 2119 abrutschte.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Turniere"



cron