Deutsche Meisterschaft 2011

Deutsche Meisterschaft 2011

Beitragvon Sven » 3. Jun 2011, 15:51

Sven
 
Beiträge: 128
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Deutsche Meisterschaft 2011

Beitragvon Georg Heinze » 3. Jun 2011, 19:01

Es ist wirklich schade, aber Betrug ist Betrug ...
Ich hatte mich schon gewundert, dass die Schlussstellung für Natsidis verloren sein sollte. Er hatte zwar einen Bauern weniger, aber bei der geschlossenen Stellung wäre sie wohl zu halten gewesen. Damit hat er sich selbst um den IM gebracht, abgesehen davon, dass es ja noch eine Verbandsstrafe geben wird.
Auch eine andere Partie aus der Schlussrunde ist sehr interessant: der blinde Oliver Müller hatte gegen IM Seel eine totale Gewinnstellung auf dem Brett und hätte 2 Türme gegen L und D holen können, stellt aber stattdessen einen ganzen T ein; ich nehme an in höchster Zeitnot.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Turniere"



cron