DVM U14 2011

DVM U14 2011

Beitragvon Georg Heinze » 30. Dez 2011, 16:01

Vom 27. - 30.12. fanden die Deutschen Vereinsmeisterschaften in den AK U12 - U20 statt.
In der AK U14 spielten auch 2 Spieler mit, die ihre schachlichen Anfänge vor einigen Jahren bei uns machten: Robert und Bruno Kreyssig. Sie gewannen mit ihrem jetzigen Verein, der SGL, hinter dem SV Lingen und der BSG Grün-Weiß Leipzig die Bronzemedaille. Herzlichen Glückwunsch!
Seinerzeit hatte Bruno noch keine DWZ 1000 und Mühe, mal gegen unseren Gerhard zu gewinnen. Mittlerweile hat Bruno eine 1502, die sich aufgrund seines Abschneidens noch weiter verbessern dürfte.
Robert hatte bei seinem damaligen Wechsel zum SK Fortuna bereits über 1500 und hat mittlerweile eine 1952.
Wünschen wir beiden viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg!
Näheres unter: http://www.u14-lingen.de/component/clm/ ... n=1&liga=1
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Zurück zu "Turniere"



cron