Einladung zum CSC-Aufbau-Pokal

Einladung zum CSC-Aufbau-Pokal

Beitragvon jenser » 1. Mai 2011, 17:40

Hallo Jungs,

ich leite mal eine Einladung aus Chemnitz weiter, die mir per Email zuging. Ich selbst bin aber nicht dabei...

Gruß und so
:roll: Jenser :roll:

Von: becker.mathias@t-online.de [mailto:becker.mathias@t-online.de]
Gesendet: Sonntag, 1. Mai 2011 13:57
An: Jens Altmann (LSO); Sven Kreigenfeld (LSO); "Jens Stöckel (Leipzig SO)"
Betreff: Einladung zum CSC-Aufbau-Pokal

Hallo liebe Schachfreunde von Leipzig Süd-Ost,

nur zur kurzen Erinnerung, da wir von Euch noch kein Zeichen erhielten, was ich grundsätzlich positiv werte...,
am 31.03.2011 schrieb ich Joachim Ebisch an:

hiermit möchten wir Euch wieder ganz herzlich für das diesmal schon recht zeitig, am Samstag 07. Mai 2011, stattfindende 31. Mannschafts-Blitzturnier um den CSC-Aufbau-Pokal einladen!

Im vergangenen Jahr kam es leider immer wieder zu Terminkollisionen. 2008 hatten wir zum letzten Male die Freude, Euch an unseren Blitzbrettern zu sehen, mit den Herren Sven Kreigenfeld, Michael Alf, Thomas Filipiak und Jens Altmann.
Endstand der Besten 5 von 2010:
1. Motor Hainichen 27
2. Lausitzer Zwerge 24
3. Wilkau- Haßlau 22
4. E. Reichenbrand 19
5. CSC Aufbau `95 I 17

Unglaublich, wir waren fast in Bestbesetzung und wurden von IFA mit 2:6 deklassiert. Wer IFA nicht besiegt, hat in der Landesklasse wohl nichts verloren, so ähnlich sieht das bei uns aus.
Pl. Mannschaft Sp. MP BP
1 SV Bannewitz 8 13 39,5
2 Schachclub 90 Niesky 8 13 39,0
3 SV Eiche Reichenbrand 8 11 37,0
4 USV TU Dresden III3 8 9 34,0
5 SV Lok Dresden 8 8 33,0
6 TSV IFA Chemnitz 8 7 33,0
7 SV Dresden-Leuben II 8 6 28,5
8 CSC Aufbau`95 8 6 27,0
9 SV Neu-Oelsnitz 8 6 26,0
10 Bischofswerda 8 1 22,0
Das wird nicht einfach, am 03.04.2011 sind wir bei Lok Dresden.
(wir haben mit einem 5:3 in Dresden die Klasse gehalten!!)

Bei Euch sieht das besser aus, da ihr mit SG Turm Leipzig den leichteren Gegner habt als Wilkau-Haßlau II vs. König Plauen II und Zwickau ist ohnehin weg.
(auchIhr konntet siegen => Gratulation!!)

Im Juni steigt ein weiteres schachliches Großereignis in Chemnitz. Am 18. Juni 2011 der 10. Chemnitzer Sparkassen-Cup der USG Chemnitz. Gespielt wird im Veranstaltungs-Center der Sparkasse Chemnitz im Moritzhof, Bahnhofstr, 51, 09111 Chemnitz.“
Mit den allerbesten Grüßen und auf hoffentlich bald,
Mathias Becker
Benutzeravatar
jenser
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.2011
Wohnort: Leipzig Südost
Geschlecht:

Re: Einladung zum CSC-Aufbau-Pokal

Beitragvon lutz » 1. Mai 2011, 19:54

Ist schon registriert, in diesem Jahr vertreten Sven, Fili, Jens A. und ich die Vereinsfarben von Südost und hoffen auf viele Freibiere, die es bei einem 4:0 gibt. :kaltesbier:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
Benutzeravatar
lutz
 
Beiträge: 347
Registriert: 04.2011
Wohnort: Wilhelm-Busch-Str. 1, 04357 Leipzig
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: Einladung zum CSC-Aufbau-Pokal

Beitragvon Georg Heinze » 1. Mai 2011, 20:18

Na, das ist doch eine starke Mannschaft! Viel Erfolg! :ja:
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Einladung zum CSC-Aufbau-Pokal

Beitragvon peter-posto » 2. Mai 2011, 07:40

lutz ist dieses bild taktik :clever: du solltest dich verjüngen :hmm
günter
nimm lieber ein bild unter 5 :auslachen:
peter-posto
 
Beiträge: 281
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dappachstrasse 3, 74427 Fichtenberg
Geschlecht:

Re: Einladung zum CSC-Aufbau-Pokal

Beitragvon lutz » 2. Mai 2011, 15:39

So sehe ich immer nach anstrengenden Partien aus... :auslachen2

Ein Bild, auf dem ich unter 5 bin, habe ich nicht auf dem Rechner. Sowas gab es damals noch nicht.. :grins:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
Benutzeravatar
lutz
 
Beiträge: 347
Registriert: 04.2011
Wohnort: Wilhelm-Busch-Str. 1, 04357 Leipzig
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: Einladung zum CSC-Aufbau-Pokal

Beitragvon fili » 5. Mai 2011, 09:30

habe gestern unsere Mannschaft gemeldet.

nach jetzigen Stand spielen wir mit Lothar,Lutz, Alti und mir

auf viele 4 zu 0 :kaltesbier:
fili
 
Beiträge: 175
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Einladung zum CSC-Aufbau-Pokal

Beitragvon Lothar » 5. Mai 2011, 11:47

Hallo Günter,

wie wäre es denn mit folgendem Bild von Lutz?

Bild :auslachen:
Benutzeravatar
Lothar
Forum Admin
 
Beiträge: 715
Registriert: 04.2011
Wohnort: 04157 Leipzig, Tresckowstr. 4
Highscores: 4
Geschlecht:

Re: Einladung zum CSC-Aufbau-Pokal

Beitragvon 10Vitamine » 5. Mai 2011, 13:01

Haste das von Jürgen? :grins:
10Vitamine
 

Re: Einladung zum CSC-Aufbau-Pokal

Beitragvon Lothar » 5. Mai 2011, 13:31

Nee :breitgrins:
Benutzeravatar
Lothar
Forum Admin
 
Beiträge: 715
Registriert: 04.2011
Wohnort: 04157 Leipzig, Tresckowstr. 4
Highscores: 4
Geschlecht:

Re: Einladung zum CSC-Aufbau-Pokal

Beitragvon Georg Heinze » 5. Mai 2011, 14:11

Das ist von unserer Bildergalerie, die nun auch weg ist - es sei denn, die Autoren oder Lothar haben noch was.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Turniere"



cron