Geithainer Sommerturnier

Geithainer Sommerturnier

Beitragvon Georg Heinze » 25. Aug 2012, 07:46

Derzeit findet in Geithain wieder das Sommerturnier statt und gestern war die 1,Runde.
Aus unserem Verein startet Paul Dunne in der A-Gruppe (34 Teilnehmer).
In der B-Gruppe spielt unser Ex Jürgen Fenzal, nunmehr für die TSG Taucha. Hier sind es 67 Teilnehmer.
Leider erfolgt keine Veröffentlichung der Ergebnisse.
Näheres unter: http://www.mattin48.de/sommerMeldung12.php4
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Geithainer Sommerturnier

Beitragvon dunne » 25. Aug 2012, 14:25

"Aus unserem Verein startet Paul Dunne in der A-Gruppe (34 Teilnehmer)."

Eigentlich nicht. Ich bin am Freitag zu spät gekommen (danke, Deutsche Bahn; höffentlich geniessen sie meine ¤16,60 trotzdem); and hatte keinen Bock nur vier Runden zu spielen (und vielleicht nochmal verspätet zu sein, weil ich mich auf die Gnade von DB verlassen muß).
dunne
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.2012
Wohnort: Leipzig
Geschlecht:

Re: Geithainer Sommerturnier

Beitragvon Georg Heinze » 25. Aug 2012, 14:28

Schade, aber was will man machen?
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Turniere"



cron