Junioren-WM

Junioren-WM

Beitragvon lutz » 5. Nov 2015, 23:21

Roven Vogel ist heute Weltmeister der U16 geworden! Nach mäßigem Start mit 1,5 aus 3 hat er dann 7,5 aus 8 geholt und so alle anderen hinter sich gelassen!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
Benutzeravatar
lutz
 
Beiträge: 347
Registriert: 04.2011
Wohnort: Wilhelm-Busch-Str. 1, 04357 Leipzig
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: Junioren-WM

Beitragvon JoEb » 9. Nov 2015, 11:45

Toll. Da werden die Schachfreunde aus Siebenlehn, von denen er entdeckt wurde, vor Stolz rückwärts gehen.
JE
JoEb
 
Beiträge: 407
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Junioren-WM

Beitragvon jensbär » 10. Nov 2015, 00:01

Ich glaube, Michael hat in einem der zurückliegenden Kämpfe gegen Roven gewonnen. Also haben wir jemand unter uns, der gegen den Weltmeister gewonnen hat! :!:
jensbär
 
Beiträge: 256
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Junioren-WM

Beitragvon lutz » 10. Nov 2015, 13:22

Da bekommt Michael jetzt den Titel Weltmeisterbezwinger! :kaltesbier:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
Benutzeravatar
lutz
 
Beiträge: 347
Registriert: 04.2011
Wohnort: Wilhelm-Busch-Str. 1, 04357 Leipzig
Highscores: 10
Geschlecht:


Zurück zu "Turniere"



cron