Mannschaftsmeisterschaft im Blitzschach

Mannschaftsmeisterschaft im Blitzschach

Beitragvon lutz » 30. Aug 2011, 07:23

Gestern abend bekam ich folgende Email:

"Liebe Schachfreunde,

Am kommenden Sonntag findet unsere Mannschaftsmeisterschaft im Blitzschach statt.

Die Ausschreibung ist angehängt.

Mit Schachgruß Jürgen Rudolph "

Der Termin st etwas kurzfristig, aber er stand schon länger im allgemeinen Turnierkalender für Sachsen.

Ich selbst bin leider verhindert, aber wenn sich eine Vierer-Mannschaft findet, lassen sich sicher die Farben

von Südost gut vertreten.

Lutz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
Benutzeravatar
lutz
 
Beiträge: 347
Registriert: 04.2011
Wohnort: Wilhelm-Busch-Str. 1, 04357 Leipzig
Highscores: 10
Geschlecht:

Zurück zu "Turniere"



cron