Sachsenmeisterschaft

Re: Sachsenmeisterschaft

Beitragvon Georg Heinze » 22. Mai 2012, 10:10

FM Roland Pretzschner ist Sachsenmeister!
Damit konnte er sich insbesondere gegen die hier teilnehmenden Spieler der SGL und Lok Engelsdorf durchsetzen.
Allerdings ist auf den Seiten des SK Plauen von diesem stolzen Erfolg nichts zu lesen - so reichlich hat man die Sachsenmeister doch nun auch nicht.
Übrigens: es gab diverse Probleme: der Landesspielleiter, Turnierleiter und Schiedsrichter Jürgen Rudolph hat Computerprobleme und dann ist auch noch die Webmaterin in Urlaub.
Heute soll aber alles zur Veröffentlichung kommen.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Sachsenmeisterschaft

Beitragvon Georg Heinze » 22. Mai 2012, 17:27

Anbei der Endstand, den mir freundlicherweise Achim per Fax geschickt hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Sachsenmeisterschaft

Beitragvon Georg Heinze » 24. Mai 2012, 07:23

Nunmehr -endlich!- stehen die Ergebnisse der letzten Runde, der komplette Endstand und ein Kommentar auf der SVS-Homepage.
http://www.schachverband-sachsen.de/ind ... chaft-2012
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Turniere"



cron