Silverster-Blitz

Silverster-Blitz

Beitragvon Georg Heinze » 9. Dez 2011, 12:49

Alle Jahre wieder ...
Nun bereits zum 34. Mal veranstaltet die jetzige SGL das Traditionsblitz von vormals Lok Mitte.
Anbei die Ausschreibung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Silverster-Blitz

Beitragvon jensbär » 21. Dez 2011, 12:12

Ich bin dabei - wer bis zum 23.12. überweist muss 6 statt 8 € zahlen. Wenn jemand mitfahren will....

Frohes Fest.
jensbär
 
Beiträge: 256
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Silverster-Blitz

Beitragvon Georg Heinze » 31. Dez 2011, 10:37

Jensbär war nicht nur dabei, sondern belegte in der B-Gruppe einen respektablen 2.Platz!
Damit konnte er Spieler wie z.B. Hendrik Hoffmann, Manfred Böhnisch und Dr. Gottfried Braun hinter sich lassen.
Insgesamt spielten 36 Schachfreunde, zunächst in Vorrunden, danach in 4 Endrunden-Gruppen.
Über die Hälfte waren natürlich Spieler des gastgebenden Vereins, der SGL.
Aber auch namhafte Spieler aus anderen Vereinen waren dabei: Gunter Spieß und Cliff Wichmann von Nickelhütte Aue, Stefan Kalkhof, Sven Thiergen und Michael Jähn vom VfB Schach, Michael und Sebastian Kripfganz sowie Markus Herrmann und Frank Jäger von der SG Turm, Kathrin Dämering vom SC Lindenau, um nur einige zu nennen.
Überhaupt gab es nur 6 Spieler mit einer TWZ unter 1800.
Souveräner Sieger wurde Roland Voigt, der alle Partien in der Vor- und Endrunde gewann!
Näheres unter:
http://www.schachgemeinschaft-leipzig.d ... #more-1599
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Turniere"



cron