AUFLÖSUNG

Hier stehen alle wichtigen Informationen drin, die mit der Arbeit des Vorstands zu tun haben. (Terminpläne, Mitgliederdaten, Vereinsdokumente, Spiellokal, Einladungen, u.ä.)

AUFLÖSUNG

Beitragvon lutz » 1. Jul 2016, 06:20

Danke an alle für die schöne Zeit in den letzten 15 Jahren bei Südost. Da nicht alle mit zu Fortuna gewechselt sind, möchte ich mich auf diesem Wege von allen anderen verabschieden und wünschen alle für den weiteren Lebensweg alles Gute! Besonderen Dank auch an Achim ohne den es nie zu einer so langen und erfolgreichen Zeit mit den Schachfreunden Leipzig Südost gekommen wäre!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
Benutzeravatar
lutz
 
Beiträge: 347
Registriert: 04.2011
Wohnort: Wilhelm-Busch-Str. 1, 04357 Leipzig
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: AUFLÖSUNG

Beitragvon JoEb » 4. Jul 2016, 16:53

Meine lieben ehemaligen Schachfreunde,
Ein kleine Reminiszenz sollte sein.

Am 22.05.2000 wurde der Verein "Schachfreunde Leipzig Südost e.V." von damals 56 Mitgliedern gegründet.
Wir waren damit der drittgrößte Schachverein in Leipzig.
31 Mitglieder hatte der Verein 2016, wobei von den Gründungsmitgliedern 11 Mitglieder durchgehalten haben.

Nach 16 Jahren wurde der Verein gemäß Mitgliederbeschluss vom 10.04.2016 per 30.06.2016 leider aufgelöst.
Ich bedanke mich allen, die mich in dieser schönen Zeit, welche auch durch Höhen und Tiefen geprägt war, immer zum Wohle des Vereins unterstützt haben.
Den Wechsel zum SK Fortuna haben 22 von 31 Vereinsmitgliedern vollzogen. Ich bin da auch nur noch mit, aber ich hoffe, dass sich alle mit der Erfüllung ihrer Interessen in dem neuen Verein wohlfühlen werden.
Ich wünsche nun allen eine erfolgreiche Schachzukunft.
JE
JoEb
 
Beiträge: 407
Registriert: 04.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Vorstand"



cron