Informationen

Hier stehen alle wichtigen Informationen drin, die mit der Arbeit des Vorstands zu tun haben. (Terminpläne, Mitgliederdaten, Vereinsdokumente, Spiellokal, Einladungen, u.ä.)

Informationen

Beitragvon peter-posto » 15. Jun 2012, 16:33

wenn keine 1677, dann auch keine 1640! keine haarspalterei eher aber eine 1867, 1837 oder andere.
was gewinnen wir, jeweils gruppenbildung im verein die nicht sein sollte. die tatsachen sind hier nicht schriftfähig. wer wird denn in die erste gezwungen???
macht doch euch nichts vor: jeder spielt gern in der ersten: alti, stöckchen, lutz, frowi, benjamin und auch paul wird nicht nein sagen.
die zweite ist die wohlfühlgruppe, die dritte ist die einstiegsgruppe und die vierte ist die "mumiengruppe" so wollen alle in eine gruppe rein.
nun alles gute und viel glück beim aufstellen!
günter :bockig_1:
peter-posto
 
Beiträge: 281
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dappachstrasse 3, 74427 Fichtenberg
Geschlecht:

Re: Informationen

Beitragvon Georg Heinze » 15. Jun 2012, 16:48

jeder spielt gern in der ersten: alti, stöckchen, lutz, frowi, benjamin und auch paul wird nicht nein sagen.
Naja, ob das so stimmt?
Von Frowi weiß ich es, zumindest vom Vorjahr, dass er mangels Training in die Zweite wollte.
Benjamin steht nicht mehr zur Debatte. Paul ist noch nicht bei uns. Die anderen spielen dort, wo sie gebraucht werden, davon gehe ich jedenfalls aus.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Kurstadt-Cup

Beitragvon Kirsten » 18. Jun 2012, 18:56

Mal eine andere Frage:
Im Protokoll der Vorstandsitzung ist ein Kurstadt-Cup erwähnt. Was hat es denn damit auf sich? Nach welchen Modalitäten wird dort gespielt? Im Internet habe ich nichts dazu gefunden.
Kirsten
 
Beiträge: 31
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Informationen

Beitragvon Georg Heinze » 18. Jun 2012, 21:04

Kirsten, lies bitte mal unter "5.Mannschaft".
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Vorstand"



cron