Versammlung am 24.08.2015

Versammlung am 24.08.2015

Beitragvon JoEb » 12. Aug 2015, 06:47

Hallo, liebe Schachfreunde,
die Zeit ist leider nicht stehen geblieben und die neue Wettkampfsaison ist bereits in Reichweite.
Unsere Versammlung zur Vorbereitung der kommenden Saison findet gemäß Terminplan am

Montag, dem 24.08.2015, 19 Uhr in unserem neuen Spiellokal statt.

„Die Johanniter“
Riebeckstr. 9
04317 Leipzig

Dazu möchte ich euch herzlich einladen und hoffe auf eine ordentliche Beteiligung.

Tagesordnung:
1 Auszeichnung der Vereinsmeister 2015
2 Festlegung der Mannschaftsaufstellungen für 2015/16
3. Stand der evtl. Fusion mit dem SK Fortuna Leipzig

Als Grundlage für die Diskussionen zu den Mannschaftsaufstellungen liegen bereits folgende Entwürfe vor.

1.Mannschaft: (ungeordnet)

1 Michael Alf
2 Sven Kreigenfeld
3 Thomas Filipiak
4 Jens Dechering
5 Lothar Becker
6 Benjamin Haerdle
7 Lutz Andreadakis
8 Jens Altmann

2.Mannschaft: (bereits angedachte Stammaufstellung)

1 Johannes Vogler
2 Ronald Goecke
3 Steffen Vogler
4 Michael Neumann
5 Jürgen Gierke
6 Kerstin Zwätz
7 Gerd Jacob
8 Falko Zetsche
E Jens Schiller
E Ulrich Ziegler

3.Mannschaft: (ungeordnet)

1 Klaus Bühnert
2 Ulrich Ziegler
3 Frank Thiergen
4 Waldemar Bicker
5 Joachim Ebisch
6 Matthias Böhme ???
7 Anatoliy Grinvald
8 Stephan Kratzsch
E Gerhard Richter
E Johannes Steltzer
E Truong,My Linh

Passiv gestellt sind:
Jens Creutzburg
Kirsten Dorn
Andreas Schüring
JE
JoEb
 
Beiträge: 407
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Versammlung am 24.08.2015

Beitragvon Gerd » 12. Aug 2015, 13:48

Die Einladung zur Versammlung habe ich zur Kenntnis genommen und bin mit der vorgeschlagenen Tagesordnung

einverstanden. Leider kann ich nicht teilnehmen, da ich an diesem Tag nicht in Leipzig bin.

Für die geplanten Aktivitäten stehe ich zur Verfügung, d. h. Mannschaftskämpfe, Vereinsturnier, Schnellschach und

auch Pokalkämpfe.

Ich wünsche einen guten Verlauf.

Gerd
Gerd
 
Beiträge: 38
Registriert: 05.2011
Geschlecht:

Re: Versammlung am 24.08.2015

Beitragvon lutz » 12. Aug 2015, 17:04

Bin dabei!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
Benutzeravatar
lutz
 
Beiträge: 347
Registriert: 04.2011
Wohnort: Wilhelm-Busch-Str. 1, 04357 Leipzig
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: Versammlung am 24.08.2015

Beitragvon Milo Minderbinder » 13. Aug 2015, 17:47

Bin nicht dabei, komme erst am Abend zurück nach Deutschland.
Milo Minderbinder
 
Beiträge: 27
Registriert: 04.2012
Geschlecht:

Re: Versammlung am 24.08.2015

Beitragvon Falko » 23. Aug 2015, 12:02

Ich kann leider nicht an der Jahresversammlung teilnehmen. Die vorgeschlagenen Position in der Zweiten passt mir gut.
Falko
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Versammlung am 24.08.2015

Beitragvon Milo Minderbinder » 10. Sep 2015, 05:29

Gab es irgendwelche Themen/ Ergebnisse, die man wissen sollte?
Milo Minderbinder
 
Beiträge: 27
Registriert: 04.2012
Geschlecht:


Zurück zu "Einladungen"



cron