Saison 2011/12

Re: Saison 2011/12

Beitragvon peter-posto » 29. Aug 2011, 19:20

georg ich gehe davon aus dass j.a. bei uns in der zweiten überhaupt nicht spielt! bei unseren auswärtsspielen ohnehin nicht (1 + 4 zu hause) andreas schüring hat nach heutigem stande riesa (lt . fete)abgesagt!
günter :01b3081179:
peter-posto
 
Beiträge: 281
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dappachstrasse 3, 74427 Fichtenberg
Geschlecht:

Re: Saison 2011/12

Beitragvon Georg Heinze » 29. Aug 2011, 20:40

Ich kenne die Planspiele im Einzelnen nicht. Soweit ich weiß, geht es bei der Ersten darum, was gegen Plauen in der 1.Runde passiert. Wird dieser Kampf gewonnen, vielleicht auch bei remis, wäre es sträflich, wenn man es nicht versuchen würde, den Aufstieg zu packen. Da lässt sich vielleicht auch Andreé erweichen ...
Passiert das, was normal ist, dann ist es relativ Wurst, ob es zum Schluss der 2., 3. oder 4.Platz wird.
Mir persönlich passt die Sache mit Andreé nicht und das habe ich auch deutlich gesagt. Immerhin hatte ich von ihm die Zusage, dass, wenn es hart auf hart kommt, er 1 oder 2 entscheidende Kämpfe mitgespielt hätte.
Nun ist er für mich verloren und wahrscheinlich auch für die Erste.
Naja, was solls ... vielleicht kommt doch noch eine Verstärkung des Wegs. Die entscheidenden Kämpfe sind für uns ja erst 2012.
Ob nun Andreas 1- oder 2-mal spielt oder gar nicht, werden wir sehen.
Ich gehe, davon aus, dass von den ersten 3 Brettern, die bei mir "geparkt" sind, ich max. 1 oder 2 habe.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Saison 2011/12

Beitragvon Georg Heinze » 4. Sep 2011, 19:12

Nachdem nun alle Aufstellungen veröffentlicht sind, lassen sich ein paar Aussagen treffen.
Aus unserer Sicht erfreulich: wir liegen mit der Stammaufstellung auf dem 6.Platz und auch mit Hans-Jörg und Jürgen G. statt Jens A. und Andreas liegen wir immer noch an 7.Stelle.

Alles Wissenswerte habe ich mal in einer Übersicht zusammengefasst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Saison 2011/12

Beitragvon lutz » 4. Sep 2011, 20:18

Die Aufstellung von Dresden ist ja etwas gewöhnungsbedürftig. :grins:

Auf alle Fälle drücke ich Euch alle Daumen damit ihr mit dem Abstieg nichts zu tun habt! :kaltesbier: (Ein Smiley für Frühstück habe ich leider nicht gefunden)
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
Benutzeravatar
lutz
 
Beiträge: 347
Registriert: 04.2011
Wohnort: Wilhelm-Busch-Str. 1, 04357 Leipzig
Highscores: 10
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Sonstiges"



cron