Bezirksliga?

Bezirksliga?

Beitragvon Georg Heinze » 11. Feb 2012, 13:19

Noch ist es nicht soweit, da wir noch einen Sieg brauchen.
Allmählich können wir uns aber damit vertraut machen, was uns in der Bezirksliga erwartet.
Fest steht, dass uns da ein anderer Wind entgegen wehen wird, aber wenn ich sehe, wie sich die Aufsteiger des Vorjahres dort behaupten (derzeit 2. und 4.Platz), dann macht das wiederum Mut.
Sehr wahrscheinlich wird ja auch unsere Zweite nächste Saison in der Bezirksliga spielen, was es hinsichtlich der Ersatzspieler nicht einfacher macht. Anders als in der Bezirksklasse können nämlich Stammspieler der 3.Mannschaft nicht in der 2.Mannschaft spielen.
Möglicherweise müssen wir einige Spieler in der 4.Mannschaft "parken".
Anbei eine Übersicht zur Bezirksliga.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Bezirksliga?

Beitragvon Georg Heinze » 12. Feb 2012, 14:12

Sehe ich doch gerade, dass beim Krostitzer SV in der 7.Rnde Martin Friebe (DWZ 1939) als Ersatz gespielt hat.
Das ist natürlich entsprechend der DWZ-400-Punkte-Regel unzulässig, ist doch am 6.Brett eine DWZ 1519 aufgestellt. Holger Wittig hat zwar nicht gespielt, ändert aber nichts am Sachverhalt.
Sollen das wirklich die Krostitzer und der Staffelleiter übersehen haben?
Muss ich mal nachhaken, auch wenn es mir für die Krostitzer leid tut. Aber ehe sie noch 2x Martin Friebe einsetzen ...
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Bezirksliga?

Beitragvon Georg Heinze » 15. Feb 2012, 10:26

Mittlerweile hat es sich geklärt und der Staffelleiter hat den von Martin Friebe erzielten Punkt wieder abgesprochen.
Die Krostitzer hatten geglaubt, dass, wenn Holger Wittig mit seiner DWZ 1519 nicht eingesetzt wird, die 400-Punkte-Regel eingehalten ist.
Naja, mal nachlesen oder mal nachfragen hätte diesen Irrtum schnell geklärt.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Sonstiges"



cron