Hurra!

Hurra!

Beitragvon Georg Heinze » 8. Feb 2012, 19:18

Wie ich soeben von Falko erfahre, hat seine Frau am Montag früh einen Sohn zur Welt gebracht.
Ich habe seiner Frau und ihm natürlich gratuliert. Auf meine Nachfrage hat er geantwortet, alles gesund und alles dran.
11 Tage nach dem Termin ist nun doch alles gut gegangen.
Nach dem Einsetzen der Wehen am Sonntag früh hat sich der kleine Bursche nun doch noch einen Tag Zeit gelassen.
Sie sind nun zu dritt in einem Elternzimmer der Helios-Klinik in Schkeuditz und am WE geht es nach Hause.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Hurra!

Beitragvon uli » 9. Feb 2012, 09:17

Herzlichen Glückwunsch den Eltern und dem neuen Erdenbürger alles Gute!

Moge er in eine glückliche Zukuft hineingeboren sein und außerdem wäre zu wünschen, dass damit der Grundstein für unsere Nachwuchsmannschaft gelegt ist.

Uli
uli
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2011
Geschlecht:

Re: Hurra!

Beitragvon fili » 9. Feb 2012, 12:06

Auch von mir alles Gute, hoffen wir mal das der kleine ein eben so guter Mensch und Schachspieler wird wie sein Vater.
fili
 
Beiträge: 175
Registriert: 04.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Sonstiges"



cron