Übersicht 2011/2012

Übersicht 2011/2012

Beitragvon peter-posto » 13. Jul 2011, 01:00

auch hier kann ich mannschaften und startnummern nicht finden!
günter :hmm
peter-posto
 
Beiträge: 281
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dappachstrasse 3, 74427 Fichtenberg
Geschlecht:

Re: Übersicht 2011/2012

Beitragvon Georg Heinze » 14. Jul 2011, 20:52

Anbei nun auch die Übersicht für die 1.Bezirksklasse A.
Wenn es beim Normalfall bleibt und nur 1 Mannschaft absteigt, sehe ich für uns keine Probleme.
Aber auch weitere 2 oder 3 Mannschaften sind durchaus zu packen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Übersicht 2011/2012

Beitragvon Georg Heinze » 15. Jul 2011, 18:33

Bei unserem Aufsteiger ist es bisher recht ruhig.
Das Spitzenbrett Helmut Franke steht nicht mehr zur Verfügung, aber auch ohne ihn sollte die Klasse zu halten sein.
Als Absteiger dürfte SV Springer II feststehen. Mit runden 100 DWZ-Punkten Unterschied dürfte ein Sieg unserer Mannschaft reine Formsache sein. Der SV Springer II hatte schon im Vorjahr größte Probleme, die Klasse zu halten und ist nun noch schwächer.
Es kann aber nun passieren, dass zumindest auch der schlechter platzierte Neunte absteigt. Sicher gehen wir also mit dem 8.Platz, der durchaus drin sein sollte. In der 3.Runde findet der Kampf gegen den Krostitzer SV II statt, Wird dieser Kampf gewonnen, haben wir beste Karten.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Übersicht 2011/2012

Beitragvon Georg Heinze » 21. Jul 2011, 18:41

Heute meldete sich Helmut Weigel bei mir, manchen noch aus alten Tagen bekannt..
U.a. sagte er mir, dass sie ihn gern beim SV Springer hätten. Er war mehrmals dort und fand es auch ok.
Immerhin haben sie bei Springer nur noch 18 einsatzfähige Leute für 2 Mannschaften.
Nun hatte Helmut aber schon zugesagt, bei Gohlis in der Bezirksliga zu spielen. Sie haben dort mit SGL VIII und SGL IX 2 Mannschaften. Da er mir auch noch einige andere Namen sagte, hörte sich das sehr nach ehemals SC Gohlis VI an.
Wenn also Helmut Weigel (DWZ 1530) in der Bezirksliga spielt, kann SGL X in der 1.Bezirksklasse A wohl nicht sonderlich stark sein. Gut für unsere Vierte. Warten wir es ab.
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Sonstiges"



cron