Ramada in Kassel

Ramada in Kassel

Beitragvon lutz » 25. Apr 2011, 13:24

Durch das ganze Hin und Her mit dem Forum ist völlig untergegangen, dass sich Jürgen Fenzal, nebst Verbesserung seiner DWZ, beim Ramada in Kassel den 4. Platz in der E-Gruppe belegt hat und sich somit bereits zum zweiten Mal für eine Endrunde qualifiziert hat. Herzlichen Glückwunsch Jürgen! Und darauf ein... :kaltesbier:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
Benutzeravatar
lutz
 
Beiträge: 347
Registriert: 04.2011
Wohnort: Wilhelm-Busch-Str. 1, 04357 Leipzig
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: Ramada in Kassel

Beitragvon Georg Heinze » 25. Apr 2011, 14:48

So ganz untergegangen ist es nicht, da ich einen Beitrag im offenen Forum eingestellt hatte.
Allerdings hatte ich nicht erwähnt, dass er bereits zum 2.Mal die Endrunde geschafft hat. Also auch von hier nochmals Glückwunsch!
G.H.
Georg Heinze
 
Beiträge: 1244
Registriert: 04.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Turniere"



cron